Modeberater (m/w)

Offenbach am Main

Handel

Offenbach am Main

Frankfurter Straße 7

Modeberater (m/w) M. SCHNEIDER Offenbach GmbH & Co. KG Offenbach am Main Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Bereich Damenoberbekleidung und habenFreude an aktiver und individueller Verkaufsberatung.

Verstärken Sie Unser Tea Wir Suchen Ab Sofort Eine Modeberaterin Im Bereich Damenoberbekleidung In Voll-/teilzeit Wir Sind Das Sympathische Modehaus Im Herzen S Beste Qualität Zu Fairen Preisen Außergewöhnlicher Service Und Die Hohe Beratungskompetenz Unseres Teams Zeichnen Uns Aus - Seit über 110 Jahren Sie Verfügen über Verkaufserfahrung Im Bereich Damenoberbekleidung Und Haben Freude An Aktiver Und Individueller Verkaufsberatung Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ein Kundenfreundliches Offenes Auftreten Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzfreude Flexibilität Auch In Zeitlicher Hinsicht Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei Frau Jung Oder Frau Lubrich (personalabteilung) Gmbh & Co Kg Frankfurter Straße 7 63065 Tel: 069 / 80081170 Info@m--de Modeberater (m/w) Sie Verfügen über Verkaufserfahrung Im Bereich Damenoberbekleidung Und HabenFreude An Aktiver Und Individueller Verkaufsberatung Offenbach Am Main

Modeberater (m/w)
   M. SCHNEIDER Offenbach GmbH und Co. KG (Offenbach am Main)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissensc
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Bad Homburg vor der Höhe)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)